2018-01-19 Jahreshauptversammlung

FFW - Jahreshauptversammlung 2018

Am 19. Januar 2018 um 19.00 Uhr fand im Gemeindehaus Martinskirchen die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Martinskirchen statt. Frank Nitzsche begrüßte an diesem Abend – die Bürgermeisterin Frau Brendel, den Stadtbrandmeister Herrn Rico Lohse, die Ortsvorsteherin von Martinskirchen Frau Kathrin Degen, Frau Hönicke sowie die Kameradinnen/Kameraden der FFW Martinskirchen.

Es wurde in einer Schweigeminute an den verstorbenen FFW-Kameraden Richard Bodack gedacht.

Anschließend bedankten sich die Gäste. Frank Nitzsche nahm uns auf einen Rückblick in das Jahr 2017 mit.

Bianca Brückner berichtete über die Arbeit der Jugendfeuerwehr der Stadt Mühlberg.

Nun konnte der gemütliche Abend beginnen – Hartmut Mägel zeigte einige Dias von unseren FFW-Ausflüge (Busreise nach Wörlitz und Radtour zum Kräutergarten in Bönitz).