2014-06-21 Feuerwehrausflug nach Meißen

Radausflug nach Meißen

Wir trafen uns zu unserem diesjährigen Feuerwehrausflug am Feuerwehrdepo gegen 7.15 Uhr und startet gegen 7.45 Uhr mit dem Rad in Richtung Strehla. Von dort fuhren wir mit dem Bus bis Meißen. Die Räder wurden auf einem entsprechenden Hänger für Fahrräder transportiert. Unsere erstes Ziel war, für das leibliche Wohl zu sorgen, um dann gut in die Erkundungstour hinauf zur Albrechtsburg gestärkt zu sein. Danach fuhren wir gemütlich nach Diesbar-Seusslitz. Dort kamen wir zur Kaffeezeit an. Einigen ließen es sich bei Kaffee und Kuchen gut gehen – andere bevorzugen ein schönen Eisbecher. Zurück ging es gegen 18.00 Uhr in Richtung Mühlberg. Dort aßen wir noch zu Abend. Gegen 20.30 Uhr radelten wir der Heimat Martinskirchen entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.