2015 – Weihnachtsmarkt

Am 28. November 2015 veranstaltete die kleine Gemeinde Martinskirchen am Barockschloss ihren 3. Weihnachtsmarkt. Um 14.00 Uhr wurde der Weihnachtsmarkt am Barockschloss eröffnet.

Der Auftritt der Kinder vom Kindergarten aus Möglenz sorgte für eine weihnachtliche Stimmung am Barockschloss. Die Aufführung unseres 2. Märchens „Schneewittchen und die Sieben Zwerge“  nahm jeden Besucher ob Klein oder Groß in seinen Bann. Wir hatten nicht nur bei der Aufführung des Märchen viel Spaß sondern auch beim Proben! Kaffee, Kuchen, Stollen und Plätzchen sowie Gühwein durften auch dieses Jahr auf unserem Weihnachtsmarkt nicht fehlen.

Zu Besuch am Barockschloss waren der Kräuterhof aus Bönitz und ein Stand vom Sozialkaufhaus aus Zeischa …

Auf dem Weihnachtsmarkt wurden viele Leckereien angeboten, z. B. selbstgemachte Leckereien vom Kräuterhof aus Bönitz, Kuchen, Stollen und Plätzchen von den Frauen aus Martinskirchen sowie Glühwein und Herzhaftes  wurde von der FFw Martinskirchen verkauft und vieles mehr….

Der Weihnachtsmann besuchte auch dieses Jahr die Kleinen am Barockschloss Martinskirchen. Auch hatte er für die Helfer ein Geschenk dabei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.